6 Antworten auf „Tag 1 – 30“

  1. Es ist einfach total toll mit zuerleben wie sein Welpe aufwächst und sich weiter entwickelt einfach toll ich bin richtig glücklich mir so einen tollen Züchter ausgesucht zuhaben bitte macht weiter viele liebe grüße Rainer

  2. Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Wurf.
    Wünsche Euch alles gute bei der Aufzucht und vor allem ein schönes Heim für jeden von den kleinen Fellbündel 🙂

    liebe Grüße Ulla

  3. Korrektur meiner Mail von heute Nachmittag:

    Ich bin ja gar nicht der Halbcousin der kleinen. Möppels – ich bin ein Halbinsel.

    Puh, kompliziert diese VErwandschaftsverhältnisse

    Euer Arco

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe, es war wieder so eine komplikationslose Geburt wie beim B-Wurf und alle sind gesund und (mehr oder weniger) munter.

    Alles Liebe und Willkommen im Leben

    Euer Halbbruder und Halbcousin Arco von Pike’s Spirit samt seiner Menschenfamilie und Hundefreundin Emie.

  5. Herzlichen Glückwunsch und viel spass bei der Aufzucht besonders bei meinem Rüden

  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf !!!
    Ich wünsche euch aufregende Tage; schlaflose Nächt; kleine Häufchen, die immer da liegen wo man sie gar nicht gebrauchen kann; hungrige Mäuler die gestopft werden müssen; eine treusorgende Mama, die ihr bitte ganz lieb versorgt; ganz viel Gewusel; stätig wachsende kleine Fellmonster und ganz tolle neue Familien für die Kleinen. Also: einfach eine tolle Zeit :))
    Liebe Grüße
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.