Alle Möppels sind in ihrem neuen Zuhause eingezogen!

Heute ist der große Tag des Abschieds gekommen…
Alle unsere Möppels haben ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten.

Arco hat bei Familie Schulz ein neues Zuhause gefunden und wird zukünftig in der SV OG Haan ausgebildet.
Asgard ist mit Mama Cassie nun zuhause bei Steffi und Carsten Kurapkat im Zwinger von der Black Pearl
Aaron Mylo ist nun bei Familie Rohde in Köln zuhause und hat einen neuen Schäferhund – Kumpel namens Lucky.
Asterix alias Cindy aus Marzahn ;) ist nun zuhause bei Mike & Christiane in Herdecke.
Unsere kleine Cara (Ancora Cara Mia) ist nun zuhause bei Pia Becker, hat zwei neue Kumpels namens Shanaya und Gawain und wird zukünftig ausgebildet in der SV OG Sprockhövel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AISAF bleibt bei uns und wurde bereits von Nelly und Pike ohne Probleme ins Rudel integriert. Er hat sich beim Spaziergang nahtlos in die Terrorgang eingefügt… :-) Auch unsere Bedenken, dass das große Geheule losgeht, weil alle Geschwister nun weg sind, war grundlos…der kleine Mann sagt keinen Ton und schläft friedlich. :-)

Unser erster Wurf ist somit erfolgreich ins neue Zuhause gezogen.
Viel Glück ihr kleinen Möppels…

Danke Denise, für dieses wunderschöne Bild!