BSP 2017

BSP 2017…Was für ein Erlebnis! Unsere 8,5 Jahre alte Nelly belegt als ältester Hund der Veranstaltung Platz 52 von 133 mit 99/85/80 gesamt 264 G und landet damit im oberen Mittelfeld. Wir sind unglaublich stolz auf ihre solide Leistung in allen drei Abteilungen! Nun hat sie sich ihren Ruhestand auf unserer Couch mehr als verdient.

Wir bedanken uns bei allen, die uns so tatkräftig bei der Vorbereitung und auf dieser Veranstaltung unterstützt haben.
Es war eine wirklich tolle Zeit und wir sind stolz ein Teil dieser super netten Mannschaft der LG 05 gewesen zu sein. Es hat einfach nur Spaß gemacht mit euch.

Ein dickes Lob auch an die beiden Lehrhelfer der LG05, Pepi Pipiorski und Matthias Roschek, die das gesamte Wochenende eine top Helferleistung abgeliefert haben!

Danke natürlich auch an die fleißigen Fotografinnen Denise Altenkämper, Jenny Wieland und Karola Schäfer für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.