Bundes FH mit Nelly

Wie sagt man im Sport? Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man… Leider war die Bundes FH nicht unser Wochenende. Nelly fehlte am Samstag für die anspruchsvollen Wind und Boden Bedingungen einfach die nötige Erfahrung. Bis zum spitzen Winkel zum Ende der Fährte hat sie toll gekämpft, da war dann leider Ende. Und auch am Sonntag hat sie die Fährte leider nicht beenden können und die Fährte am Winkel verloren.
Trotzdem war es ein tolles Wochenende mit einer super Stimmung und netten Leuten.
Man lernt am meisten aus seinen Niederlagen und wir nehmen einiges an Erfahrungen für uns mit. ?
Nelly geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Auch wenn das nicht der Abschluß war, den ich mir mit ihr gewünscht habe, ist und bleibt sie doch mein Herzenshund.
Danke an alle Freunde fürs Daumen drücken und die Unterstützung vor Ort! Ihr seid toll ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.