Der erste Schnee…neue Bilder online!

Unsere Möppels haben zum ersten Mal Schnee gesehen und waren total begeistert! :-)
Wir haben die Rasselbande nun auf der Brust markiert, damit man auf den Fotos sieht, wer jeweils wer ist!

Alle Pike’s Spirits haben nun auch ihre neuen Besitzer gefunden:

Der Grüne – heißt AISAF (genannt Ice) und bleibt bei uns und Papa Pike.

…Ice hat schon rausgefunden, wo Pikes Futter steht und kurzerhand den gesamten Napf leer gefressen. Dabei musste man sich allerdings mit den Vorderpfoten am Napf hochziehen und den Kopf hineinhalten, sodass die Hinterfüße in der Luft hängen – da der Napf hochgestellt ist…verrückter kleiner Hund. :-)

Der Blaue – heißt Asgard und geht mit Mama Cassie zu Familie Kurapkat
(Zwinger von der Black Pearl).

Der Orange – heißt Asterix und geht zu Mike und Christiane nach Hattingen.

Der Rote – heißt Arco, geht zu Familie Schulz und bleibt bei uns in der SV OG Haan.

Der Weiße – heißt Aaron – Mylo und geht zu Familie Rohde nach Köln.

Unsere einzige Pikeline – heißt Ancora Cara Mia, geht zu Pia Becker und wird in Zukunft in der SV OG Sprockhövel trainiert.

Außerdem haben wir ein neues Video von Cassie und den Möppels im Schnee sowie die neuen Bilder von heute online gestellt!

Seht selbst unter A-Wurf !