Gästebuch / guestbook

Wir freuen uns über eure Grüße!

58 Antworten auf „Gästebuch / guestbook“

  1. Hallo Pike’s-Sprit-Team,

    Herzlichen Glückwunsch von ‘Onkel’ Arco zum G-Wurf.
    Alles Gute für Mama Bazooka und den Welpen, und für das Menschen-Team gute Erholung und starke Nerven.

    Arco von Pike’s Spirit
    samt ‘Team Schulz’

  2. Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf!
    Wir freuen uns sehr darauf, die kleinen bald live erleben zu dürfen und wünschen euch eine schöne Aufzuchtszeit :-)
    Liebe Grüße aus Nordkirchen

    Vivi & Nacho

  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf und ganz für mich der schönste bis jetzt….Liebe Grüße auch an Eure Kleine…bzw. jetzt schon Große :-)

  4. Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf.
    Wir wünschen der Mama und allen Welpen alles Gute.

    Arco von Pike’s Sprit und Familie

  5. Hallo Ihr Beiden.
    Wiedermal habe ich auf eurer Internetseite rumgestöbert, und bin total begeistert.
    Alles sehr interessant, lustig und vor allem informativ.
    Macht weiter so, ich werde immer wieder mal reinschauen.
    Gruß Lingi

  6. Hallo Jana,
    über Asgard bin ich auf eurer Homepage gelandet. Von ihm habe ich eine Hündin und bin vollauf begeistert!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden!!!
    Viele Grüße aus Oberfranken, Birgit mit Kim vom Tjärnshaget

  7. Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf
    Wir wünschen Mama Bazooka und allen Welpen Gesundheit und alles Gute.

    Arco von Pike’s Spirit + Familie

  8. BSP 2017
    Herzlichen Glückwunsch ‘alte’ Nelly + Team und viel Erfolg weiterhin

    Arco von Pike’s Spirit samt Familie

  9. Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf!
    Onkel Arco und Familie

    PS: ihr habt eine tolle Zucht und meine Familie ist stolz darauf, mit mir einen Hund von euch zu haben. Ich hatte eine super Kinderstube wo ich geprägt wurde und ganz viel fürs Leben gelernt habe. Das war die Grundlage dafür, dass ich ein prima Hund und Freund geworden bin – vielen Dank nochmal dafür.

  10. Hallo,

    Ich habe vor 4 Jahren meinen jetzigen Hund mylo aus dem a Wurf bekommen. Damals war die zucht und alles druherum noch relativ klein. Und wenn ich nach langem mal wieder hier auf die Website gehe finde ich es wirklich wirklich toll was draus geworden ist und bin echt stolz einen Hund von euch zu haben!!!

    Mylo ist mein erster Hund und zu meinem besten Freund geworden.
    Ich bin so glücklich und zufrieden mit ihm weil wir einfach die dicksten Kumpels sind. :)

    Also alles gute und weiterhin viel Erfolg.

    Max rohde

  11. Hallo Jana,
    haben uns über Deine Deckankündigung gefreut. Hoffentlich kommen da viele schwarze kleine Welpen heraus.
    Hoffe, Nelly wird demnächst auch noch einmal Mama.
    Liebe Grüße aus Duisburg-Wanheim

  12. Hallo Bruderherz,

    herzlichen Glückwunsch zur IPO I für dich und unsere kleine ‘Cousine’ Bazooka. Ich konzentriere mich in meiner Ausbildung komplett auf Nasenarbeit und Apportieren. Bei der Personensuche bin ich echt super, Gegenstände zu suchen und richtig anzuzeigen fällt mir (noch) ein wenig schwer, vielleicht ist meine Nase aber auch einfach zu dick zur exakten Anzeige von Dingen, die gerade mal 2 qcm groß sind :-)
    Aber meine größte Kompetenz liegt im Zusammensein mit meinen Menschen und meiner ‘großen’ Freundin Emie, ich bin nämlich auch ein ziemlich verschmuster Hund, liegt wohl in unseren Genen.
    Liebe Grüße aus Solingen
    Arco

  13. Hallo Jana, hallo Daniel,
    hab mal wieder auf Eurer HP gestöbert. Sehr liebevoll gemacht. Herzlichen Ģlückwunsch zu all Euren positiven Lebensumständen z.B.Haus , und natürlich zu Euren Erfolgen mit den Hunden. Macht so weiter.
    Liebe Grüsse aus Nordhessen
    Peter

  14. Hallo Ihr zwei,
    wir kennen uns zwar nicht, dennoch möchte ich Euch schreiben das mir Eure Rasselbande sehr gut gefällt. Durch working dog bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Und Ihr habt eine tolle Homepage!!!
    Lg. Silke

  15. Ich habe immer auf Ihre Website wissen.
    Extrem Hunde !!!
    Sehr guter Ihr Zucht !!!
    Herzlichen Glückwunsch und Erfolge !!

  16. Hallo Jana Hallo Daniel

    Ich möchte gerne mal ein echtes Lob an Jana und Daniel Kahle hier los werden.
    Ich habe mir aus deren Zucht einen Welpen zu gelegt. Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie einen so guten Welpen gesehen.
    Von Beginn an so gut wie Stubenrein. Super Wesen und echt Pflegeleicht.
    Dazu möchte ich sagen das die betreuen durch Jana und Daniel super ist. Sowohl vor dem Kauf und vor allem nach dem Kauf. Erkundigen sich nach dem Hund uns sorgen sogar dafür dass das Futter zu dir nachhause geliefert wird.
    Ich könnte noch mehr schreiben was mir aufgefallen ist und löblich ist. Aber das würde den Rahmen sprengen.
    Jederzeit wieder würde ich da einen Hund blind kaufen. Eine Empfehlung zu dieser Zucht steht ausser Frage.
    Vielen dank euch beiden
    Gruß Marco und Cassy

  17. Hallo Jana, hallo Daniel,

    wir möchten euch noch alles gute für das Jahr 2015 wünschen, möge es für euch so erfolgreich und glücklich werden wie das vergangene Jahr.

    Die neue Homepage gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße aus Solingen

    Anke, Norbert, Frederik, Svenja, Emi und Arco von Pike’s Spirit

  18. Hallo Jana und Daniel!
    Erstmal ein frohes neues Jahr für Euch und natürlich auch für Eure Rasselbande!
    Für uns hat das Jahr echt gut angefangen ich habe nämlich einen wunderbaren Anruf aus Gießen gehabt, die Aufnahmen sind grenzwertig ( Fehler liegt beim Tierarzt) aber….
    es wird HD/ ED a – normal!!!!! :-)

    Admin:
    Jippie! Wir freuen uns riesig! Dann könnt ihr ja jetzt richtig loslegen! :-)

  19. Hallo Ihr zwei ;)

    Eine wundervolle Homepage habt ihr da ;) Ich wollt mal einen lieben Gruß dalassen und freue mich schon die ganze Bande mal kennenzulernen ;)

    Liebe Grüße
    Janina

  20. Wünsche alles Gute mit der Aufzucht der Welpen. Bin das erste Mal auf eurer Homepage. Ich habe einen Fanto Sohn, Luc von der Lobdeburg, ist ein Einsatzhund
    der Bergrettung und mit 7 Jahren noch topfit. liebe Grüße aus der Steiermark
    Austria Reinhard

  21. Hallo

    Ich hab irhe website besucht und finde es sehr interresant, ich mag auch die schwarze deutsche schaferhunde, ich hab selbst jetzt eine Groenendaeler und einen sohn von meine alte Groenendaeler aber er ist einen Tervueren alle aus arbeits linien, aber denke stark um einen schwarzen deutsche schaferhund zu suchen.

    Complimenten fur irhe zucht plannung.

    Vielle grusse Peter Kremer

  22. Sehr schöne HP und tolle Hunde !! Wünsche euch weiter viel Spaß in Ausbildung und Zucht !!
    Schöne Grüße aus dem Saarland Thomas

  23. Hallo Frau Kahle,

    wir sitzen gerade in INW und haben ihre Seite gefunden, sie haben sehr sehr sehr süße Hunde

    lg Kimberley und Shania

  24. Hallo ihr beiden gerade mal wieder auf eurer Seite gewesen. Pike War ein klasse Hund und wird immer in seinen Kindern weiterleben.vor allem hat er sein liebevolles Wesen weitergegeben Dankeeeee. Am liebsten hätten wir einen Sohn von Lasco :) Er ist für uns der beste und liebevollste Hund. Viele hier in Langel hatten angst vor Schäferhunden. Aber seit sie alle Lasco kennen gibt es keine Angst er ist aller Liebling. Noch mal 1000 Dank Pike!!!!

  25. Schön mal wieder was von Aisaf zu sehen. Tolle UO. Verfolge das ja mit besonderem Interesse ,weil meiner Seiner ja genauso Alt ist. Habt Ihr schon eine Prüfung mit Ihm???
    Gruß Dieter + Ferox der Graue

  26. Happy Birthday! Alles Gute zum 1. Geburtstag der B’s! Ich hoffe alle sind so zufrieden wie ich es bin. Die kleine macht in allen Abteilungen einfach nur Spass. Da habt Ihr was ganz tolles gezüchtet!!!
    Liebe Grüße
    Melanie,Jörg und Bayuma

  27. Hallo Jana,

    wollte mich mal melden und Bescheid geben, dass Pikes Tochter Lilli Liebenburg mit 21 Monaten schon die IPO 2 mit 93 – 90 – 91 bestanden hat!
    LG
    Cristine

  28. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis von Nelly bei ihrer IPO III!
    Ihr könnt wirklich stolz auf eure Hunde und eure Arbeit sein.

    LG Anke und Familie

  29. Hallo, nochmal alles gute zur Hochzeit! Habt ihr eigentlich schon den nächsten Wurf geplant? Gruss LH

  30. Hallo Jana und Daniel,
    Bin wirklich voll begeistert von Eurer tollen HP. sowie Euren Tollen Hundis und Zucht, sowie eine Klasse arbeit mit den Junghunden!
    da ich für nächstes Jahr wieder gerne ein nachkommen nach meinen Josh suche, würde mir Eure Hündin sehr gut gefallen,geb. mit Josh?
    des weiteren wünsche ich Euch alles gute beim Hundeln u. in der Zucht!
    LG. Reinhold mit seinen Josh, den ich nächstes Jahr zum 5mal überr. führen werde.

  31. Hi Jana und Daniel,
    ich wollte euch auf diesem Weg DANKE sagen!! Ihr habt bei der Aufzucht der “B´s” tolle Arbeit geleistet! Es ist schön anzusehen wie furchtlos und offen Bam-Bam durch die völlig fremde Welt tapst :-)

    Euer Sauberkeitstraining hat sich auch bezahlt gemacht. Bam-Bam hat schon nach wenigen Tagen zuverlässig bescheid gesagt, wenn er mal raus musste.

    Es macht unglaublich viel Spaß mit dem Kleinen zu arbeiten!

    Viele Liebe Grüße aus Berchtesgaden
    Margret

  32. Hallo Jana,
    ich fand unser Telefonat sehr schön, und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Ankunft der kleinen B’s! Hoffentlich ist da eine für mich dabei!
    Bis dahin verbleibe ich mit gaaanz liebem Gruß
    Melanie
    P.S.: Der Name steht auch schon fest!!!!

  33. Regenbogenbrücke dort werden wir uns wiedersehen

    An einer Stelle der Ewigkeitgibt es einen Platz,den man die Regenbogenbrücke nennt.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde,
    damit sie laufen und zusammen spielen können.
    Es gibt immer zu fressen und zu trinken,es ist warmes schönes Frühlingswetter,
    und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
    Alle Tiere, die einmal alt und krank waren,sind wieder gesund und stark,
    so, wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern,
    wenn die Zeit vergeht.Die Tiere sind glücklich und haben alles,
    außer einem kleinen Bisschen;sie vermissen jemanden Bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig.Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit,
    doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen,
    gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf
    und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke
    und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…
    Ich werde dich nie vergessen dein Tochter Kaja vom Königsforst
    auch von meinen Futtergebern soll ich grüßen und sie sind genau so traurig wie ich

  34. Hallo Jana,
    es tut mir so unendlich leid dieses hier von Pike lesen zu müssen! Leider war es uns nicht möglich Pike für unseren ersten Wurf zu nutzen.
    Er wird von oben auf euch und seine Nachkommen aufpassen und immer bei euch sein!
    Er war ein wirklich toller Hund!

    Pike, komm gut am anderen Ende des Regenbogens an!

  35. Hallo lieber Pike, du kannst dich bestimmt nicht so an mich erinnern, ich bin die Kaja die Schwester von Kimberly!!!!!
    Ich hatte von Erika gehört, das du krank bist, ich wünsche gute Besserung und alles, alles Gute für dich, grüße Jana von mir und meinen Futtergebern. Ich habe jetzt auch einen Freund, der ist ganz schön groß und heißt Barny. Wir haben ganz viel Spaß miteinander.
    Mach es gut deine Tochter Kaja

  36. Liebe Jana,
    jetzt wird’s Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige…wenn ich so zurückdenke…es ist tatsächlich schon 5 Jahre her, dass ich die erste war die Pike “entdeckt” hat und ich mit meiner Briga bei Ihm zum decken war! So lange kennen wir uns und haben schon viel zusammen erlebt! Viel hat sich bei uns beiden sehr zum positiven verändert! Nun hast Du Dir einen weiteren Traum erfüllt und hast Deinen ersten Wurf erleben dürfen und Pike ist der Vater! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und wünsche Euch für die weitere Zukunft genausoviel Glück! Bis bald! Liebe Grüsse Monika

  37. Hi Jana,

    das freut mich tierisch, dass alles so super geklappt hat!
    Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwergen!
    Finde ich auch irgendwie witzig, dass wir fast gleichzeitig “Pflegeeltern” geworden sind ;-)
    Wir warten jeden Tag jetzt darauf, dass sie die Augen öffnen. Dann fängt es an für mich sehr schwierig zu werden: Wie um Himmels Willen soll ich mich da für EINE Lilli entscheiden ???

    Bis bald

    Liebe Grüße von der Liebenburg

  38. Hallo Jana, durch Uwe u. Susanne habe ich von Deinem Züchterglück erfahren. Du weisst ja ich bin durch jahrelange Erfahrung ein grosser Ost-Linien Fan !
    Also viel Spass bei der Aufzucht u. eine glückliche Hand bei der Auswahl der Welpenkäufer !
    Liebe Grüsse aus der Nachbarortsgruppe
    Dirk

  39. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum Babyglück. Ich hoffe Cassie und die Babys haben alles
    gut überstanden, Ihr natürlich auch. Dennoch haben wir ja doch um Cassie und die Zwerge gebangt. Es kann ja viel passieren. Aber es hat ja wohl alles gut funktioniert, da freuen wir uns riesig mit Euch. Passt gut auf die Mama und die Zwerge auf und kuschelt ein wenig an meiner Stelle mit Cassielein ( für die tolle Arbeit die sie geleistet hat).

    Viele liebe Grüße
    und natürlich auch an Pike ein paar Kuscheleinheiten von mir
    Leckerchen gibt es dann wieder in Sprockhövel,
    bis bald

    Anja

  40. hallo,herzlichen glückwunsch zum 1. wurf
    liebe grüsse von den königsforstern mogli und elisa nebst personal
    angelika

  41. Hi Jana,
    ich mochte deinen Pike schon immer, da er mich doch sehr an unsere Schwarzen errinnert!!Ich hoffe das er dir noch lange Freude macht und dein erster Wurf wird schon gut gehn, die Natur macht das!!! ;-))
    wir drücken die Daumen und viel Spaß mit den Babys geniesse die Zeit, sie werden so schnell groß!!

    die Claudia´s

    ach übrigens ist hatte sogar fünf von den Verstecken..grins nich vier

  42. Hallo,

    eine sehr schöne HP haben wir hier vorgefunden. Für den kommenden Wurf wünschen wir alles Gute und viel Spass und Freude bei der Aufzucht der Rasselbande.

    Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz
    Olaf und Claudia

  43. Hallo Jana,
    ganz liebe Grüße von uns!
    Drücken dir ganz fest die Daumen für die Geburt! Toi Toi Toi!!!
    und wünschen Dir viel Spaß und alles Gute mit den schwarzen Kleinen!!!

    LG Tanja und Uwe

    PS: schöne Seite und natürlich toller Pike ;)

  44. Hallo,
    ich habe einen Junghund nach Pike aus dem Wurf von Scholls (Easy vom Speedteam Bodensee). Ich drücke euch für den ersten Wurf ganz feste die Daumen und hoffe, dass es auch so tolle Welpen geben wird!
    Liebe Grüße Stephanie mit Easy! :O)

  45. Hi Jana,

    hoffe, du hast jetzt ne Menge Stress hinter dir gelassen und kannst dich so richtig auf deinen A-Wurf freuen! Wir sind schon ganz wuschig und ich würde sagen – wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen ;-)

    Liebe Grüße von der Liebenburg

  46. Hallo Ihr 4 (5) ,
    sieht doch echt gut aus die Seite.
    Für den A-Wurf toi, toi, toi.
    Bis morgen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.