Körung Bazooka von Pike´s Spirit

Bazooka von Pike’s Spirit wird heute in der OG Köln Worringen auf Lebzeit gekört. Es war eine sehr schöne Veranstaltung bei wirklich tollem Wetter und super Organisation. Nun freuen wir uns auf Bazookas ersten Wurf Ende diesen Jahres.

Besonders Bedanken möchten wir uns bei Kerstin Wende, die Bazooka heute super präsentiert hat! Und natürlich bei Sascha Kempf für die hervorragende Helferarbeit.

Körbericht:
Lackschwarze, mittelgroße, ausdrucksstarke Hündin mit hohem Widerrist, geradem Rücken, genügend langer Kruppe.
Gute Vor-, sehr gute Hinterhandwinkelungen, gut entwickelte Vorbrust.
Gerade Front – und Schrittfolge mit absolut festen Sprunggelenken.
Flüssiger Bewegungsablauf bei guter Festigkeit und gutem Raumgewinn.
Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt, lässt ab.

Beratung zur Zucht Verwendung:
Geeignet zur Verbesserung des TSB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.