Nachkommentreffen und Prüfung

Am 12.05. fand unser erstes Pike´s Spirit Nachkommentreffen in der SV OG Wipperfürth statt. Bei super Wetter haben wir uns sehr gefreut so viele Nachkommen aus unserer Zucht mal wiederzusehen. Workshops in Fährte, Unterordnung, Mantrailing und Rettungshund, ein wenig Schutzdienst sowie eine Einweisung in die neue Wesensprüfung als Rahmenprogramm haben den Tag zu einem gelungenen Event gemacht. Denise Altenkämper von Pfotographie and more hat den Tag in wie immer professionellen und tollen Bildern festgehalten. Es war ein lustiger Tag mit tollen Leuten und jeder Menge Spaß. So muss Hundesport sein. :-)

Am 13.05. hat unsere Nelly dann ihre erste FH 2 mit 98 V bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere alte Dame.

Vielen Dank an die gesamte OG Wipperfürth für die tolle Vorbereitung und Unterstützung an diesen beiden Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.